· 

Eine Kreidetafel für ein ganz besonderes Kaffeemobil

Kaffee Mobil Tafel

... auf einen Cafe'

Wir lieben es guten Kaffee zu trinken - am liebsten einen gut extrahierten Espresso aus einer Siebträgermaschine. 

 

Um so mehr freuten wir uns, als wir vor einiger Zeit eine Anfrage von  Lutz Neumann erhielten. Lutz ist Kafferöster und Inhaber dieses  schicken Oldtimers. Wir durften einige Kaffeeröstungen von Lutz selbst probieren und können nun behaupten, der Kaffee schmeckt wirklich fantastisch! 

Wer also auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Röster ist, dem können wir die Röstungen von Lutz nur ans Herz legen: 

 

https://www.kaffeeroesterei-gaumenfreuden.de/  *

 

Für sein Kaffee Mobil, das oft auf diversen Messen und auch Privatevents gebucht ist, benötigte Lutz eine Kreidetafel um seine Produkte entsprechend anzubieten. Die Tafel sollte  natürlich  passgenau sein  und musste sich in das Design des Trailers einfügen. Er entschied sich für eine Kreidetafel mit Rahmen in Eiche Altholz, geölt mit Natural Finish Öl

Da das Kaffee Mobil auch oftmals im Außeneinsatz betrieben wird, war Eiche / bzw. geölte Eiche die richtige Wahl. Die Tafel ist so gegen Regenschauer oder andere Witterungseinflüsse gut geschützt. 

 

* unbezahlte Werbung bzw. Verlinkung

 SERVICE

INFORMATIONEN

ZAHLUNGSARTEN

 Mo - Fr   | 8.00 - 17.00 Uhr

 

Email:    info@deine-kreidetafel.de

Tel.:        +49 (0) 151 / 68 15 40 51

 

Deine Kreidetafel

Lisa Riedelmeier

Hopfenrebe 5 | 91174 Spalt


 

Bei uns gibt es Kreidetafeln, Magnettafeln bzw. magnetische Kreidetafeln. Wir stellen unsere Produkte in unserer Werkstatt selbst her. Unsere Magnettafeln werden sehr gerne als Pinnwand oder Pinboard verwendet. Es halten sämtliche Magnete, selbst schwächere Buchstabenmagnete. Die Tafeln strahlen einen besonderen Charme aus, da zur Fertigung Altholz verwendet wird. Das Holz hat ein Alter von mindestens 80 Jahren. Unsere Tafeln gibt es in verschiedenen Größen.

 

Wir fertigen Ihre individuelle Kreidetafel, Holztafel, Magnettafel, Pinnwand oder Tafelwand sowie viele andere Produkte wie Gewürzmühle aus Eichenholz