· 

Edelstahl- Halterung für Kreide- und Magnettafel

Edelstahlstange

Unsere Kreidetafeln werden sehr gerne im Küchenbereich verwendet, denn hier spielt sich das eigentliche Leben ab! Schnell ist eine Notiz angepinnt oder eine kurze Nachricht verfasst. 

 

Einige unserer Kunden fragten nach einer Möglichkeit eine Halterung für das Geschirrtuch, das normalerweise an einer ausziehbaren Stange oder dem Griff einer Küchenschublade zum Trocknen aufgehängt wird, an der Kreidetafel zu befestigen. Einige  hatten schon kleine Haken am unteren Ende des Tafelrahmens angebracht - waren mit der Lösung allerdings nicht wirklich zufrieden. 

 

Da kam uns die Idee eine Edelstahlstange am Rahmen der Tafel zu befestigen. Das feuchte Geschirrtuch kann so leicht trocknen und ist "aufgeräumt". Alternativ kann natürlich auch ein "Tafellappen" aufgehängt werden und ist so immer griffbereit. 

 

Habt ihr vielleicht Interesse an einer solchen Ablage? 

Wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot.

 

Die Edelstahlhalterung kann von uns an jedem Tafelrahmen angebracht werden. Auf dem Beispielbild ist eine magnetische Kreidetafel zu sehen. Diese findet ihr in unserem Shop unter folgendem Link:  Magnettafel in Fichte Altholz (versch. Größen)

weitere Bilder

SHOP   SERVICE

INFORMATIONEN

Zahlungsarten

 

Wir sind für Sie erreichbar:

Mo - Fr | 8.00 - 17.00 Uhr

 

Tel.: +49 (0) 151 / 68 15 40 51

Emailinfo@deine-kreidetafel.de

 

Deine Kreidetafel

Inhaber: Lisa Riedelmeier

Hopfenrebe 5 | 91174 Spalt


 

Bei uns gibt es Kreidetafeln, Magnettafeln bzw. magnetische Kreidetafeln. Wir stellen unsere Produkte in unserer Werkstatt selbst her. Unsere Magnettafeln werden sehr gerne als Pinnwand oder Pinboard verwendet. Es halten sämtliche Magnete, selbst schwächere Buchstabenmagnete. Die Tafeln strahlen einen besonderen Charme aus, da zur Fertigung Altholz verwendet wird. Das Holz hat ein Alter von mindestens 80 Jahren. Unsere Tafeln gibt es in verschiedenen Größen.

 

Wir fertigen Ihre individuelle Kreidetafel, Holztafel, Magnettafel, Pinnwand oder Tafelwand